Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt auf der Burg Ronneburg

Das Jahr 20222 neigt sich so langsam dem Ende zu. Und mit viel Elan waren wir vom 1. bis zum 3. Advendtswochende auf dem zauberhaften historischen Weihnachtsmarkt im stilvollen Ambiente der Burg Ronneburg …

Wir bauen eine Burg! Der Infostand des Vereins auf der Burg Ronneburg.
Unser Infostand auf der Ronneburg

… mit unserem Infostand präsent! Das ganze Team rund um die Ronneburg hat Super Arbeit unter den gegebenen Umständen geleistet – unseren großen Dank an das ganze Team! Nur so konnten wir mit vielen Besuchern und Freunden mittelalterlichen Burganlagen ins Gespräch kommen. Immer wieder überrascht mit unserem Projekt, kam doch sehr oft die Rückfrage: wie die in Frankreich oder bei Campus Galli? Egal ob von Besuchern aus Fulda, Darmstadt, Frankfurt, Australien, Kanada oder Südafrika! Wir haben die Besucher über unser ambitioniertes Burgbauprojekt informiert, neue Mitglieder gewonnen und viele Spenden gesammelt! Aber schaut doch selber, wie schön es war:

admin

Nach oben scrollen