Keine Pause – weitergeht´s.

Im Gespräch mit U. Majunke von der FWG Büdingen beim Neujahrsempfang der Fraktion in Büdingen mit dem 1. Vorsitzenden Marko Appel und Jasmin Fernau-Kolb.
Ulrich Majunke im Gespräch mit dem 1. Vorsitzenden beim Neujahrsempfang der FWG in Büdingen

2023 hat uns mit vielen Terminen gleich wieder auf den Burgboden geholt. Die Pflanzengruppe besichtigte das zur Wahl stehende Grundstück am Stadtrand von Büdingen. Mit einem befreundeten Landschaftsgärtner wird ein Konzept für div. Gärten und Projekte entworfen. Kurz darauf besuchten wir den Stammtisch beim NABU Ortenberg und das Treffen des Freundeskreises der Landesgartenschau 2027 zur weiteren Organisation und Planung. Eine weitere Möglichkeit Interesse zu wecken, und sich weiter auszutauschen und zu vernetzen. Tolle Ideen/Aktionen und wir sind dabei und freuen uns, mit unserem Projekt zur Regionalentwicklung beizutragen.

Jonathan König im Gespräch mit dem 1. Vorsitzenden Marko Appel und Jasmin Fernau-Kolb beim Neujahrsempfang der CDU  Büdingen in Düdelsheim.
Zu Gast auf dem Neujahrsempfang der CDU Büdingen mit Jonathan König

Auf Einladung der Fraktionen von FWG, SPD und der CDU besuchten wir die Neujahrsempfänge und neben spannenden und anregenden Gesprächen mit vielen Vertretern von Politik und Wirtschaft konnten wir unsere Kontakte ausbauen.

Am 10. Februar fand auf dem Sandhof in Büdingen unser erster zünftiger Stammtisch in 2023 statt. Interessierte und neue Mitglieder trafen sich mit „alten Hasen“ und schnupperten mal in die bereits aktiven Arbeitsgruppen rein. Unser Achim berichtete über den Fortgang des Burgmodells und hatte den Turm in seiner Tasche mitgebracht. Wir besprachen die ersten Termine für das Burgprojekt und unseres Infozeltes. Auch dieses Jahr werdet ihr uns u.a. auf der Ronneburg, dem Hessenpark, in Freienfels und dem Mittelalterfest in Büdingen treffen. Seid gespannt und besucht unser Infozelt auf dem Hessentag in Pfungstadt.

Die Mitglieder von Burg Hofraite im Gespräch anläßlich des 1. Stammtisches in Büdingen.
Austausch und Gespräche am 1. Stammtisch in 2023

admin

Nach oben scrollen