info@burg-hofraite.de

Förderverein Burg Hofraite e.V. in Büdingen   

Mit uns in Kontakt über Klubraum

Eine tolle Möglichkeit mit uns in Kontakt zu treten oder aktiv mitzuarbeiten. Mit der Klubraum App ist das bei uns ab sofort für unsere Mitglieder möglich. Im Augenblick müssen wir den Zugang für Gäste und Interessierte nach hinten stellen. Wir arbeiten aber an einer Lösung.
Die Klubraum App ist im Grunde wie WhatsApp oder Telegram – nur eben besser! Hier steht ein deutsches Unternehmen dahinter und erfüllt somit die notwendigen DSVGO Bestimmungen. Keiner kann deine privaten Daten einsehen, sondern nur über die App mit Dir kommunizieren.

Screenshot der Klubraum app von einem Handy. Zur erklärung der einzelnen Arbeitsgruppen (Areas)

Hier seht ihr einen Screenshot der App auf dem Handy. Natürlich müsst ihr die App nicht zwingend auf dem Handy installieren. Ihr benötigt nur eine Registrierung bei Klubraum und könnt die Oberfläche über euren Browser in vollem Umfang nutzen.

Im Augenblick gibt es die Areas für folgende Arbeitsgruppen: Bau/Beirat/Gewandung/Pflanzen/Schmiede/Social Media/Spenden/Vorstand & Fragen und Feedback. In den Areas gibt es die Möglichkeit themenbezogen miteinander zu schreiben und sich für zukünftige Treffen oder u. a. Exursionen/ Lehrgänge/ Kurse anzumelden.

Derzeit befinden wir uns noch in einer Testphase und probieren uns selber erst einmal aus. Wie unten zu sehen, sendet Ihr (die Mitglieder) eure E-Mailadresse ab, bekommt einen Link von Klubraum, direkt mit der Bitte um Registrierung. Dann geht alles automatisch in den Klubraum Burg Hofraite.
Und bitte nicht vergessen, das kann gerne mal einen Moment dauern. Noch wird das ganze ehrenamtlich betreut und wir sitzen nicht 24 Stunden rund um die Uhr am PC.

Wir nutzen die Klubraumapp um unser Vereinsleben zu organisieren. Eine tolle App, Made in Germany. Als Mitglied bist Du mit dabei 🙂

admin

Nach oben scrollen