info@burg-hofraite.de

Förderverein Burg Hofraite e.V. in Büdingen   


Hier schreiben wir etwas über Tiere und Nutzvieh. Spinne und Feldmaus kommen von alleine in unsere Behausung. Was aber ist mit Huhn, Katze, Wollschwein? Welche Rassen sind dafür denn geeignet und haben einen Regionalen Bezug? Sind wir in der Lage, Tierrassen „zurück zu züchten“? Waren denn wirklich alle Tiere mit dem Menschen/ Bewohner in einer Unterkunft? Oder ist man schon früh auf die Idee gekommen, ein Stall für selbige zu bauen? Pflanzen und Tiere verdienen eine tägliche Pflege. Wie können wir das konsequent realisieren und die Kosten hierfür tragen. Wird es einen Burgkater geben, der verwöhnt und auf Händen getragen wird? Sicherlich ist das ganze hier nur ein Fülltext. Aber es ist werdammt schwer, dass ganze ohne Humor zu verfassen, wenn der Autor ein Clown ist! Selbigen so langsam die Ideen und Formulierungen ausgehen und er nur noch Quatsch schreibt.

Wie oder wer darf sich an den Eiern der Burghühner laben? Wenn alles rustikal und angelehnt im 11. Jahrhundert entsteht, sind wir dann mit unseren Pflanzen/ Gemüse/ Kräuter und Tieren „Biolandzertifiziert“? Inwieweit sind die Bestrebungen mit dem Imker aus Rinderbügen? Wollte sich da unser Achim nicht kümmern?

einszwo
dreivier
Nach oben scrollen